So erreichen Sie uns:

Telefon:
+49 (0) 700 - VUNDS 000
+49 (0) 700 - 88637 000
 
E-Mail:
 
Standort Hannover:
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover
 
Standort Stuttgart:
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Feuerseeplatz 14
70176 Stuttgart
 
Geschäftsführung:
Dipl.-Ing. Benno Löffler
Kontakt

V&S tut Gutes

Kinder der onkologischen Klinik der MHH freuen sich über 99 Geschenke

Hannover / Stuttgart, 18.07.2012

Noch ist nicht Weihnachten und trotzdem konnte der Verein für krebskranke Kinder Hannover heute für die jungen Patienten auf der Station 64A der pädiatrischen Hämatologie und Onkologie 99 Päckchen mit Geschenken entgegennehmen. Inhaber der hannoverschen Unternehmensberatung Vollmer & Scheffczyk GmbH, Lars Vollmer, übergab die Präsente an die stellvertretende Vorsitzende Georgia Mysegades und Sekretärin Elke Werth. Andrei Florian Duca, der sich bereits seit Anfang diesen Jahres, begleitet von seiner Mutter, zur Therapie auf der Station befindet, konnte sich als erster über die kleinen Aufmerksamkeiten freuen.

Der Verein für krebskranke Kinder Hannover ist auf Spenden angewiesen. „Nur so können wir die Eltern und auch die Station da unterstützen, wo sonst bürokratische Abläufe wichtige Entscheidungen, wie z. B. die Anschaffung von medizin. Geräten oder die Aufstockung des Personals hinauszögern  oder gar unmöglich machen würden. Die 99 liebevoll zusammengestellten Pakete kommen direkt den kleinen Patienten zu Gute und zaubern ein breites Lächeln in ihre Gesichter. „Ein schönes Highlight während der kräftezerrenden Therapie“, erklärt Georgia Mysegades.

Weitere Informationen über den Verein finden Sie unter www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de

  • Lars Vollmer übergibt Elke Werth und Georgia Mysegades 99 Geschenke