So erreichen Sie uns:

Telefon:
+49 (0) 700 - VUNDS 000
+49 (0) 700 - 88637 000
 
E-Mail:
 
Standort Hannover:
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover
 
Standort Stuttgart:
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Feuerseeplatz 14
70176 Stuttgart
 
Geschäftsführung:
Dipl.-Ing. Benno Löffler
Kontakt

Testimonial Hans, Halmosi

Di, 07/29/2014 - 11:57 -- Lars Vollmer

»V&S gibt uns wirkungsvolle Impulse in den Bereichen Führung, Organisation und Projektmanagement. Dabei hebt sich V&S deutlich von der gewöhnlichen Beratung ab: Es werden keine Prozessblaupausen übertragen, sondern die richtige Denkweise geübt und angewendet. So entstehen praxisgerechte Lösungen und neue Handlungsweisen, die uns dauerhaft weiterbringen. V&S Ist für uns, einem Auftragsfertiger für den Maschinen-, Anlagen- und Vorrichtungsbau, der absolut richtige Partner.«

Dr. Hans Halmosi, geschäftsführender Gesellschafter
Halmosi GmbH, Heilbronn

Testimonial Körner, BROETJE

Mo, 02/24/2014 - 15:30 -- Azra Avdagic

»Gemeinsam neu denken, erfolgreicher handeln. Nach diesem Motto haben wir gemeinsam mit V&S große Veränderungen an unserer gesamten Wertschöpfungskette bis hin zur Arbeitsorganisation jedes Büromitarbeiters vorgenommen. Dabei stand die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Mitarbeitern im Mittelpunkt. Den Erfolg der Veränderung sehen wir quer durch das Unternehmen in deutlich reduzierten Durchlaufzeiten und damit auch in den Zahlen.«

Ingo Körner, Geschäftsführer
BROETJE-Automation GmbH, Wiefelstede

Testimonial KAR

Di, 10/18/2011 - 13:40 -- Melanie Jendro

»Ich schätze V&S als Arbeitgeber, weil gelebtes Empowerment zwar anstrengend aber erfüllend ist. Hier wird Life Long Learning ganz groß geschrieben.«

Kai Rädisch 

Testimonial JOP

Di, 10/18/2011 - 13:21 -- Melanie Jendro

»Ich schätze V&S als Arbeitgeber, weil wir uns ständig weiter entwickeln und ich darauf entscheidenden Einfluss nehmen kann.«

Dr. Jörg Priese

Testimonial ANL

Di, 10/18/2011 - 13:16 -- Melanie Jendro

»Ich schätze V&S als Arbeitgeber, weil V&S mir Sicherheit, Verantwortung, Motivation und die Möglichkeit gibt, mich weiter zu entwickeln und noch mehr zu lernen.«

Anna Ljubomirska

Testimonial ANH

Di, 10/18/2011 - 12:40 -- Melanie Jendro

»Ich schätze V&S als Arbeitgeber, weil V&S einem die Möglichkeit gibt, als Arbeitnehmerin mit Kind flexibel arbeiten zu können und das Vertrauen bekommt, selbst Entscheidungen zu treffen und sich immer weiterzubilden.«

Anja Hauenschild

Testimonial NIB

Di, 10/18/2011 - 12:37 -- Melanie Jendro

»Ich schätze V&S als Arbeitgeber, weil ich hier selbstständig und doch im Team arbeiten kann. Ich mag die Verantwortung, die ich Tag für Tag übernehme. Außerdem liegt mir als Mutter die freie Zeiteinteilung sehr am Herzen.«

Nicole Backhaus